close

Die große Frage ist, fotografiert das Gedächtnis, oder filmt es ? 

Wahrscheinlich ist es bei jedem anders, und ich liebe es mit beiden Medien zu arbeiten.
Auf jeden Fall gibt es viele Momente im Leben, die es wert sind, festgehalten zu werden. 

Ich will euch nicht lang und breit erzählen, dass ich fotografiere, seit ich vierzehn Jahre alt bin, 
oder was alles in meinem Fotokoffer ist und dass Fotografie und Film schon im Grafik Design-Studium
meine große Leidenschaft war und ist.

Sondern, dass ich den Moment liebe, wenn Menschen vor meiner Kamera den Fotografen vergessen und sich öffnen.
Oder, dass wir in einem Shooting spontane Ideen einbauen und ausprobieren.

Wenn ihr es schätzt, einen unaufdringlichen und motivierten Hochzeitsfotografen zu haben, der je nach Situation 
sehr im Hintergrund sein kann, aber eine Feier auch mal in Fahrt bringen kann, je nachdem, wie ihr es möchtet.

Bei Hochzeitsreportagen jage ich den kleinen magischen Momenten hinterher, 
die es bei jeder Feier gibt. Augenblicke, die eine kleine Geschichte erzählen. 
Schnappschüsse ästhetisch fotografiert und später mit Feinretusche sorgfältig bearbeitet.

Ob Einzel oder Familienshooting, Hochzeit, Belegschaftsfotos oder Imagevideo schreibt mir gerne eine Nachricht per Mail 
oder auf Facebook oder ruft mich einfach an,

ich freue mich darauf !